"Bei uns geht die Post ab" - Kundenbrief sorgt für rationelle Abläufe.

Neu: KundenbriefDirekt als weiterentwickelte Lösung

Mit der Dienstleistung Kundenbrief erleichtern wir unseren Kunden die Abwicklung von Zahlungsverkehrsaufträgen, bei denen die Belege unvollständig oder fehlerhaft ausgefüllt wurden. Die Banken erhalten von uns bei dieser Variante einen vorbereiteten Brief mit dem nicht verarbeitbaren Auftrag als Bild, den sie dann selbst an den Endkunden weiterleiten.

Die weiterentwickelte Form des Kundenbriefs, der KundenbriefDirekt, bringt einen Komplettservice. Die Nachricht über nicht verarbeitbare Belege wird dem Endkunden direkt über die Poststraße der Fiducia & GAD IT AG zugestellt, die Bank greift hier im Regelfall nicht mehr ein.

Die Bank spart bei beiden Varianten erheblichen technischen und personellen Aufwand.

Sprechen Sie uns an.