Aktuelle Kundenumfrage erneut mit sehr guten Bewertungen für die DZ Service

Mit einer herausragenden Teilnahmequote von fast 60 Prozent der Kunden der DZ Service traf die aktuelle Umfrage zur Kundenzufriedenheit im Frühjahr 2018 wiederum auf eine sehr gute Resonanz. 405 Teilnehmer gaben Antworten auf die 31 Fragen und brachten eine ganze Anzahl an konstruktiven Impulsen ein, die prozessoptimierend umgesetzt werden. Hier ein Auszug der Ergebnisse:

  • 97% der Kunden sind mit der Belegbearbeitung durch die DZ Service sehr zufrieden oder zufrieden
  • 97% sind mit der Einführung unserer Dienstleistung in der Bank sehr zufrieden oder zufrieden
  • 98% sind mit den Dokumentationen und Prüfberichten sehr zufrieden oder zufrieden
  • 99% sind mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden oder zufrieden
  • 99% empfehlen die DZ Service weiter - ein außergewöhnliches Votum

Große Zufriedenheit auch im Hinblick auf Information und Kommunikation über die verschiedenen Medien. Dabei liegen die per E-Mail verteilten Informationen in der Akzeptanz weiter ganz vorne. Sie treffen je nach Art der Information - technische, fachliche Hinweise oder Termine oder Ansprechpartner etc. - auf eine Zufriedenheit von über 90%.

Bei Interesse an den gesamten Ergebnissen bitten wir um Kontakt mit Frau Petra Licht (Sekretariat DZ Service) oder Herrn Rainer Kuppinger (Geschäftsführer).

Dieses hervorragende Votum ist Vertrauensbeweis und Aufforderung zugleich.