ERFOLGREICHES JAHR 2019 FÜR CORPORATE FINANCE

Oliver Rogge, Leiter der Corporate Finance der DZ BANK, im Videointerview

20 erfolgreich abgeschlossene Projekte und Nachfolgelösungen machten das vergangene Jahr zu einem der erfolgreichsten Geschäftsjahre für das Team der Corporate Finance. „Sowohl für Verkäufer als auch für Investoren war 2019 ein attraktives Jahr", so Oliver Rogge, Leiter der Corporate Finance der DZ BANK im Videointerview. „Auch bei der Marke VR-Nachfolgeberatung beobachten wir zunehmend, dass Nachfolgelösungen außerhalb der eigenen Familie, für Familienunternehmen an Bedeutung gewinnen."

Mit der Nicolay Gruppe, dem Unternehmen Bernd Richter und CONEC konnte im vergangenen Jahr insbesondere die Expertise im Steckverbindermarkt ausgebaut werden. Doch auch im Bereich Medical Devices und Logistik hat die M&A-Einheit der DZ BANK eine Reihe erfolgreicher Projektabschlüsse über die Ziellinie gebracht.