PRESSEMITTEILUNGEN 2021

Q1

Nachhaltigkeitsbericht: DZ BANK Kreditgeschäft zahlt auf Nachhaltigkeitsziele ein

Die DZ BANK AG steuert ihr Kreditgeschäft künftig stärker anhand von Nachhaltigkeitskriterien und messbaren Zielen.

Vorläufige Geschäftszahlen 2020

DZ BANK Gruppe erzielt Ergebnis vor Steuern von 1,46 Milliarden Euro

DZ BANK Mitarbeiter spenden im Corona-Jahr Rekordsumme von 64.000 Euro an indische Straßenkinder

Zum zwölften Mal haben die Mitarbeiter der DZ BANK im Rahmen einer Weihnachtsaktion an die Stiftung Childaid Network gespendet.

Q2

Mehr Arbeitsplätze, mehr Investitionen: Mittelstand macht sich bereit für „Post-Corona-Boom“

Der deutsche Mittelstand schüttelt die Coronakrise allmählich ab. Das zeigt eine repräsentative Umfrage von DZ BANK und dem Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) unter 1.000 mittelständischen Unternehmen.

Corona-Umfrage: Ein Jahr Pandemie – Situation im Mittelstand bessert sich, ist aber immer noch angespannt

Dem deutschen Mittelstand geht es heute besser als im Herbst 2020. Das zeigt eine repräsentative Sonderumfrage der DZ BANK, in der 1.000 Unternehmen zu ihrer Verfassung in der Corona-Krise befragt wurden.

DZ BANK Kunstsammlung wird Stiftung

Die Kunstsammlung der DZ BANK wird in die Obhut einer eigens gegründeten Stiftung gegeben.

Q3

Q4