PRESSEMITTEILUNGEN 2010

14.10.2010

DZ BANK erreicht Platz 2 beim Deutschen Personalwirtschaftspreis 2010

Für ihr erfolgreiches Change Management erreichte die DZ BANK Platz 2 beim diesjährigen Deutschen Personalwirtschaftspreis, der bereits zum 18. Mal vom Fachmagazin Personalwirtschaft und der Messe "Zukunft Personal" vergeben wurde. Ausgezeichnet wurden innovative Konzepte zur Personalarbeit, die sich in der Praxis bewährt haben. Mit ihrem Personalkonzept zur Begleitung der strategischen Neuausrichtung und des Kulturwandels belegte die DZ BANK bei der gestrigen Preisverleihung in Köln den zweiten Platz. Die achtköpfige Jury aus Vertretern von Hochschulen und Unternehmen honorierte insbesondere die professionelle Entwicklung und Durchführung des Gesamtkonzeptes, mit dem die DZ BANK den Change Management Prozess im Unternehmen seit zwei Jahren begleitet.

Weitere Informationen: www.zukunft-personal.de und www.personalwirtschaftspreis.de