AUF AUGENHÖHE UND MIT DIREKTEM FEEDBACK

Das Bewerbungs- und Auswahlverfahren

Wir freuen uns über dein Interesse an TeamUp und auf deine Bewerbung. Um den Bewerbungs- und Auswahlprozess für dich transparent zu gestalten, informieren wir dich hier über den Weg deiner Bewerbung und die weiteren Schritte.

Ab 1. März 2019 kannst Du dich online auf die für dich interessante TeamUp Stelle bewerben. Du hast auch die Möglichkeit, dich für mehrere Stellen parallel zu bewerben. Reiche uns dann einfach deine Bewerbung auf jede relevante Stelle ein und lass uns wissen, welche Stelle für dich am interessantesten ist.

Die Registrierung in unserem Online-Bewerberportal ist nur einmal notwendig. Bitte habe Verständnis, dass wir Bewerbungen ausschließlich auf diesem Weg entgegennehmen und bearbeiten können.  

 

Ist deine Bewerbung bei uns eingegangen, erhältst Du eine Eingangsbestätigung. Deine Unterlagen werden dann in einem gemeinsamen Prozess von den Personalern der von dir ausgewählten Genossenschaftsbank - deinem zukünftigen Arbeitgeber - und der Programmverantworlichen in der DZ BANK gesichtet. Im Anschluss erhältst Du eine Rückmeldung von uns.

 

Konntest Du uns überzeugen, möchten wir dich im Mai/Juni 2019 im Rahmen eines 1,5 tägigen Auswahlverfahrens (Assessment Center) in der DZ BANK in Frankfurt kennenlernen.

Hier hast auch du die Gelegenheit, die Personal- und Fachverantwortlichen deines zukünftigen Arbeitsgebers sowie die Programmverantwortliche für TeamUp persönlich kennenzulernen und in den Dialog zu gehen.

 

Am Ende des AC erhältst du von uns ein persönliches Feedback und bei erfolgreicher Teilnahme auch bereits ein mündliches Vertragsangebot für deinen Einstieg als TeamUp Trainee am 1. September 2019.