AUF AUGENHÖHE UND MIT DIREKTEM FEEDBACK

Das Bewerbungs- und Auswahlverfahren

Wir freuen uns über dein Interesse an TeamUp und auf deine Bewerbung ab März 2020. Um den Bewerbungs- und Auswahlprozess für dich transparent zu gestalten, informieren wir dich hier über den Weg deiner Bewerbung und die weiteren Schritte.

Reiche uns ab März 2020 deine Bewerbung auf die neuen Stellenangebote ein.

Die Registrierung in unserem Online-Bewerberportal ist nur einmal notwendig. Bitte habe Verständnis, dass wir Bewerbungen ausschließlich auf diesem Weg entgegennehmen und bearbeiten können.  

 

Ist deine Bewerbung bei uns eingegangen, erhältst Du eine Eingangsbestätigung. Deine Unterlagen werden dann in einem gemeinsamen Prozess von den Personalverantwortlichen der von dir ausgewählten Genossenschaftsbank – deinem zukünftigen Arbeitgeber – und der Programmverantworlichen in der DZ BANK gesichtet. Im Anschluss erhältst Du eine Rückmeldung von uns.

 

Konntest Du uns überzeugen, möchten wir dich im Mai/Juni 2020 im Rahmen eines 1,5-tägigen Auswahlverfahrens (Assessment Center) in der DZ BANK in Frankfurt kennenlernen.

Hier hast auch du die Gelegenheit, die Personal- und Fachverantwortlichen deines zukünftigen Arbeitsgebers sowie die Programmverantwortliche für TeamUp persönlich kennenzulernen und in den Dialog zu gehen.

 

Am Ende des AC erhältst du von uns ein persönliches Feedback und bei erfolgreicher Teilnahme auch bereits ein mündliches Vertragsangebot für deinen Einstieg als TeamUp Trainee am 1. September 2020.